Happy End

Veröffentlicht: Juni 26, 2012 von Ms. Tuesday Sophie in Uncategorized
Schlagwörter:

Hallo liebe Blog-Leser,

Dies wird mein letzter Beitrag bei den REALFOUNDERS als Ms. Tuesday …

Ich habe viele interessante Erfahrungen gemacht und mich mit tollen Themen beschäftigt, was mir viel Spaß gemacht hat. Wo ich am Anfang noch sehr unsicher war mit den Artikeln und nicht wusste was euch gefällt, habe ich mit der Zeit gelernt und meinen eigenen Stil gefunden. Ich habe mich mit Interesse über verschieden soziale Themen schlau gemacht und darüber reflektiert, inwieweit mein BWL-Studium auch soziale Missstände lösen kann.

Es hat sich einiges getan in den vergangenen Wochen in denen unser Blog aktiv von uns gestaltet wurde.

Mit diesen Worten, DANKE für euer Interesse und die tollen Diskussionen!!

Eure Ms. Tuesday – Sophie

Kommentare
  1. schöne Arbeit – danke!

  2. Hey Sophie,

    ich kann nur teilen was du geschrieben hast. Mir hat es auch weitergeholfen über den Tellerrand zu schauen. Es war ein tollen Themenfeld mit tollen neuen Leuten und interessanten Projekten.
    Danke an alle.

Kommentar verfassen

