re:publica LiveStream

Veröffentlicht: Mai 2, 2012 von Ben in Uncategorized

Auf der Internetkonferenz re:publica in Berlin treffen sich von Mittwoch bis Freitag Netz-Aktivisten, Blogger und Forscher – in Zusammenarbeit mit Spiegel Online wird von der Hauptbühne Live übertragen.

Advertisements
Kommentare
  1. anton2you sagt:

    Super! Hab das auch auf unserem Blog gepostet (http://futureparts.wordpress.com/interesting-stuff/)! Freu mich besonders auf den Vortrag von Mercedes Bunz und Steffen Hoellein!

  2. mich interessiert heute alles um das Thema crowdfunding auf der stage 3, wird aber aber leider nicht übertragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s